[A-DX] Madeira

  • Subject: [A-DX] Madeira
  • From: "Enzio Gehrig" <EGG51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 30 Jun 2000 21:27:38 +0200

Hallo Liste,

Reise nach Madeira ist heute abend aufgrund einer Falschbuchung seitens des
Reiseveranstalters (die Abflugzeit von Madrid war 5 Stunden früher als
vorgesehen, das Flugzeug hätten wir nie und nimmer bekommen) in letzter
Minute abgeblasen worden. Wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

An alle, die RDP Madeira nicht bestätigt haben: Es könnte sich evtl. lohnen, einen f/up zu RDP Internacional nach Lissabon zu schicken und zwar z.Hd. von Frl. Christiane in der Abteilung Intercambios e Contacto. Dieses Mädchen hat
vor einigen Jahren freundlicherweise meinen RR an RDP Madeira bestätigt,
wenn auch erst nach einigen Monaten.

Mit dem Fräulein (ich glaube sie ist gebürtige Deutsche, wir haben aber auf
Portugiesisch korrespondiert) hatte ich bis letztes Jahr eine zwanglose
Korrespondenz, da sie hier in der Nähe in Calpe mal in Urlaub war. Viel
Glück!

73, Enzio

P.S. Allen, denen ich nicht persönlich geantwortet habe, nochmals vielen
Dank für die zahlreichen Infos über Madeira!