[A-DX] Grimeton VLF station

  • Subject: [A-DX] Grimeton VLF station
  • From: "Uwe Volk" <mail@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 2 Jul 2000 15:14:22 +0200

Werte Runde,

wie auch in den Jahren zuvor gelang mir der Empfang der Station Grimeton
wieder einmal nicht. Sämtliche vorhandene Betriebsarten und Bandbreiten
wurden erfolglos gecheckt.

Total unverständlich für mich bleibt, wo die 200 kW Sendleistung bleiben,
vielleicht im Dummy?

Soweit ich mich erinnern kann, wurde diese Station vor zwei oder drei Jahren in der Nähe von Boston aufgenommen werden, aus Europa kamen dagegen durchweg
negative Meldungen.

73, Uwe.