Re: [A-DX] Internetsendung.

Daß Hören von Internet-Sendern wird immer populärer. Insbesondere bei jungen Leuten. Sie interessieren sind nicht für die Kurzwelle. Auch Funkamateure und letzlich auch CB-Funker sind die Leidtragenden. Der Nachwuchs läßt auf sich warten. Junge Leute haben längst das Internet für ihre Kommunikation erkannt.

HAWELA

Daß sich junge Leute nicht für die KW interessieren, weise ich zurück. Von Internet-Radio war ich bisher immer nur enttäuscht, auch wenn ich es an der
Uni probiert habe (keine Telefonleitung zum Provider notwendig!)
Es ist doch viel gescheiter, sich ins Bett hauen zu können und das kleine KW-Radio spuckt O4 aus, als am Computer hören zu müssen. Also das finde ich.

Beste Grüße aus Tirol,
Andreas