[A-DX] Blickwinkel- Radio for Peace Int. -2-

  • Subject: [A-DX] Blickwinkel- Radio for Peace Int. -2-
  • From: Roland Ruckstuhl <ruckstuhl-roland@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Jan 2001 15:58:02 +0100

Nochmals Hallo

Ich schrieb:

Schade, dass man so an den Hörern vorbei Planen kann.

Huups! Da habe ich mich etwas beim Ton vergriffen. Entschuldigung bitte!
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich es sehr schade finde,
wenn man die Sendung buchstäblich verschläft. Am Sonntag so früh
aufstehen, dass tu ich nicht so gerne. Ich habe zwar ein
Kassettenaufnahmegerät, aber irgendwie will das Ding nicht so wie ich es
möchte. Ich hoffe auf jeden Fall (vielleicht in einer Schlaflosen
Nacht??) Euch zu hören. Ein Sender der sich den Menschenrechten
verschrieben hat, gibt es nicht oft. Meistens sind es entweder
Auslandsdienste, die meistens staatlich sind oder religiöse Stationen.

Es Grüsst

Roland Ruckstuhl
Flühgasse 36
CH-8008 Zürich