[A-DX] QSL LV del la Selva

  • Subject: [A-DX] QSL LV del la Selva
  • From: "Enzio Gehrig" <egg51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Jan 2001 11:36:38 +0100

Hallo,

da wir es gerade von QSL's hatten: Julia Jáuregui, Direktorin von Radio La
Voz de la Selva, bestätigte heute mit einer sehr nett geschriebenen
detaillierten mail den Empfang der Neujahrssendung, die hier am 01.01.2001
mit einem unwahrscheinlichen Signal bis gegen 0830 UTC einfiel.

Hier ist noch eine Tendenz festzstellen: immer mehr Stationen antworten auf snail mail reports per email, und wahrlich nicht alle virtuellen QSL- Karten sind langweilig: ich besitze einige richtige Schmuckstücke (z.B. von der Vo Kenya), die ich mir in Farbe auf Karton ausgedruckt habe und die für mich
ebenso wertvoll sind wie snail mail QSL's.

73, Enzio