[A-DX] MW-DX

Hallo,

heute morgen waren recht gute MW-cdx. Selbst ich (bin nicht gerade
MW-Experte: bevorzugte Gebiete sind eher Tropenband+UKW), konnte
einige US-MW-Stationen empfangen. Das war erst das 2. Mal überhaupt
(nachdem im Januar die 1.Ami-Station klappte und CAN 930 schon 3
Jahre her ist).

Leider konnte ich keine ID's registrieren, da immer wenn eine Ansage
war, das Signal gestört oder schwach war. Ich habe keine aktuelle
Amerika-MW-Liste. Daher ist für mich nicht einschätzbar, welche
Stationen hier "öfters" hörbar sind.

Welche Stationen könnten dies sein (Zeit 5:30-7 UTC)?

Gehört wurden: (Ausstattung: Sony ICF-2001 + Martensrahmen)

* 1500 S;  (Radio Dos Mil oder sendet hier ein Ami in S ???) O=2
* 1660 S; LA-Musik fast durchgehend                              O=2
* 1690 E; Wortprogramm mit Beiträgen + Diskussion O=1-2
* 1700 S; Pop (im Hintergrund andere Station in E)     O=1-2

* auf 1670 konnte Station erahnt werden, die 1680 war durch Utility
   unbrauchbar

Grüße, Jens