[A-DX] RSA QSL eingetroffen!!

  • Subject: [A-DX] RSA QSL eingetroffen!!
  • From: KHajo2000@xxxxxxx
  • Date: Sun, 11 Feb 2001 23:25:10 EST

Hallo Freunde!

Ein mal was zum schunzeln. Mein Freund Werner Schauermann aus Nidda schreibt mir in einer eMail "Nach genau 10 Jahren, 7 Monaten und 14 Tagen - oder auch 3874 Tagen - ist heute bei mir eine QSL Karte von Radio RSA aus Süfafrika
angekommen. Das war die letzte deutsche Sendung die dort gelaufen ist.
Irgentwo muß mein Brief wohl im dunklen Afrika stecken geblieben sein"

Und bei mir kam am Samstag ein DIN A3 Umschlag von Radio Educacion aus Mexico
an. Voll mit wunderschönen Sonderbriefmarken - das jeden Briefmarken Fan
begeistert. Inhalt: ein rießiges Poster von der Station, 2 Sticker, ein
Programmplan, 1 Empfangsberichtsvordruck, sowie ein persönliches Schreiben
von Ana Christina del Razao Esqueda (Manager). Ihre eMail ist übrigens
rmi@xxxxxxxxxxxxxx

beste Grüße Hans-Joachim

Hans-Joachim Koch
Altkönigstrasse 20