[A-DX] Webseite von Radio Republik Indonesien auch in Deutsch

  • Subject: [A-DX] Webseite von Radio Republik Indonesien auch in Deutsch
  • From: Dietrich.Hommel@xxxxxxxxxxx (hommel)
  • Date: Fri, 16 Feb 2001 21:35:41 +0100

Hallo Liste,

heute habe ich unter www.inter-net-radio.de eine Meldung über die RRI- Webseite gelesen. Alle bisherigen Meldungen konnte ich nie nachvollziehen. Aber unter der Adresse www.rrionline.com funktioniert es. Es gibt sogar eine deutschsprachige
Seite mit den Nachrichten und Kommentaren. "Under Construction" ist eine
Real-Audio-Seite. Vielleicht ist RRI in Deutsch in Zukunft sogar als Ondemand zu hören. Ich habe RRI auf Kurzwelle seit Monaten nicht mehr aufnehmen können,
weder auf 15150, noch auf 9525 oder 11785 kHz.

Vy 73
Dietrich