Re: [A-DX] R. Gardarika 6230 kHz?

  • Subject: Re: [A-DX] R. Gardarika 6230 kHz?
  • From: "Enzio Gehrig" <egg51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Feb 2001 11:05:18 +0100

Hallo,

Wie der offizielle Name der Station ist, weiß ich auch nicht. Angesagt wird in der Tat nur Radio Studio. Ich habe denen kurz nachdem sie "on the air" gingen, eine sound file geschickt, die auch sofort dankend bestätigt wurde. Die Station wird wahrscheinlich nächsten Woche ihre Frequenz auf 6235 kHz
ändern, um dem RTTY-Störer zu entgehen.

73, Enzio