Re: [A-DX] R. Gardarika 6230 kHz?

  • Subject: Re: [A-DX] R. Gardarika 6230 kHz?
  • From: "Toomas Metsis" <eettl2@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Feb 2001 12:33:52 +0200

Hallo,

ich habe diese Station am 16. Februar beobachtet. Angesagt wurde neben
Radiostudio auch noch Nevskaja volna (das bedeutet Newa-Welle). Die
Zeitangaben wurden in MEZ genannt, ab und zu nannte man auch eine
FM-Frequenz, leider habe ich diese nicht aufgeschrieben. Vielleicht hat die
Station einfach mehrere Namen.

Schöne Grüße aus Tallinn
Toomas Metsis

vielen Dank für den guten Tip betr. Radio Gardarika. Kommt bei mir z.Zt.
 (1935 UTC) mit O=4 (im oberen Seitenband, sonst RTTY-QRM).

Hat denn auch schon jemand eine Stationsansage gehört? Bislang höre ich
immer
nur Radio Studio als Ansage. Von Gardarika aber keine Spur.