[A-DX] Telefunken E 1700/2 + 1800/3

  • Subject: [A-DX] Telefunken E 1700/2 + 1800/3
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Feb 2001 20:55:54 +0100

Hallo,

ich suche nach weiteren Informationen zu den beiden Telefunken-Profis

E 1700/2 und 1800/3

Informationen darüber dürften ja so selten sein wie die Empfänger selbst,
mir liegen nur die zwei Schiffhauer Artikel (3/98 und 7/88) sowie die
ausgezeichnete Abhandlung von Klaus Humann im Funk Sonderheft vor, zudem die
(grossteils unrichtigen) Angaben im Osterman Buch.

Kennt jemand noch andere Quellen über diese hochwertigen Empfänger?

73 Christoph