[A-DX] Radio Studio ?

  • Subject: [A-DX] Radio Studio ?
  • From: Frank Lang <des919@xxxxxx>
  • Date: Wed, 28 Feb 2001 22:59:54 +0100

Hallo Liste,

habe heute 28.02. gegen 2128 UTC einen Stationsjingel gehört, aber leider nur einen Teil verstanden. Als ID wurde "Radio Studio" angegeben und eine Adresse in St. Petersburg. Gehört habe ich diese Schleife auf 6235 kHz. WRTH und S&F listen aber keine entsprechende Station. Eine Suche im Internet hatte auch keinen Erfolg (nutze ich die falsche Suchmaschine?). Es wurde auch eine E-Mail-Adresse und Telefonnummer angegeben, jedoch so schnell das ich nicht mitkam...

Hat hier jemand eine Ahnung um welche Station sich das hier handeln könnte? Für Antworten schon mal besten Dank im voraus.

      Mit freundlichem Gruß und gut DX
        Frank Lang, Wehretal, jo41xd