[A-DX] Auslastung in Juelich

  • Subject: [A-DX] Auslastung in Juelich
  • From: Peter Beck <pbghana@xxxxxx>
  • Date: Sat, 3 Mar 2001 21:24:56 +0100

mich würde interessieren, inwieweit die Telekom-Station Jülich ausgelastet
ist, seitdem die DW sie nicht mehr benutzt. Kann die Telekom die Anlage
wirtschaftlich sinnvoll betreiben, oder ist sie aus irgendwelchen Gründen
vertraglich gebunden, die Sender vorzuhalten?
Was kostet die Stunde?
Welche Ausstattung gibt es in Jülich derzeit?
Meine Infos darüber hören mit dem letzten DW-Technik-Heft auf, und das gibt es auch schon seit etlichen Jahren nicht mehr. Neue Auflagen werden bei der
gegenwärtigen Finanzlage des Senders auch sicher nicht mehr erfolgen,und
Jülich ist für die DW ja gestorben. Weiß jemand, wieso es dazu kam? Der Bau
von Nauen war ja auch nicht umsonst zu haben?

Viele Fragen und neugierige Grüße, Peter