[A-DX] ERF DX Mix - Last Day QSL Karte

  • Subject: [A-DX] ERF DX Mix - Last Day QSL Karte
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 24 Mar 2001 08:44:11 +0100

Hallo,

Heute findet ja die letzte Sendung des ERF DX Mix statt. Aus diesem Anlass
werde ich für den ERF eine "Last-Day-QSL" Karte gestalten und sämtliche
Herstellungskosten übernehmen. Ich sehe das als ein kleines Dankeschön
meiner A-DX Mailingliste für ein DX Programm, bei dem sicher viele
Listenteilnehmer regelmässig zugehört haben.

Leider ist Lothar Rühl erkrankt und somit hat sich die letzten beiden Wochen niemand vom ERF mit mir in Verbindung gesetzt, um Details zur Gestaltung und zum Druck abzustimmen. Dadurch kann ich derzeit auch noch keinen Entwurf der
Karte auf meiner Webseite anbieten.

Die Karten werden vom ERF ausgefüllt und verschickt, daher bitte die
Empfangsberichte der letzten Sendung an die bekannte Adresse:

ERF DX-Mix
Postfach 1414
35573 Wetzlar
Deutschland

senden,  die Karten sollten in ca. 3-4 Wochen verschickt werden.

Sendetermin: Heute, Samstag 24.3, 14.15 UTC auf 7160 und 9795 kHz.

Guten Empfang!

73 Christoph