[A-DX] MW

Hallo Runde

Hatte mich heute Nacht ganz auf Greyline DX Südamerika eingerichtet.Die
Wirklichkeit sah wie so oft ganz anders aus.
Auf einigen Frequenzen tobte der Kampf der Giganten,mal Nord mal Süd.
Nehmen wir einmal 1390 khz.Hier kamen von 3:00 bis 3:15 UTC mindestens 6
verschiedene Stationen
Identifiziert habe ich WXTC-Charlotte und Radio Fe y Alegria.
Allein auf 1510 khz war die Richtung klar.Es dominierte WNRB-Boston.
Im X-Band waren folgende Frequenzen nur für kurze Minuten zu hören.
1610-1650- 1660-1680-1690-1700.

Viele Grüsse

Gerd Opalka
45881 Gelsenkirchen