[A-DX] ALA 1530-Besitzer im Norden D

  • Subject: [A-DX] ALA 1530-Besitzer im Norden D
  • From: "Silken Medert" <nc-medertsi2@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 19 May 2001 22:30:59 +0200

Hallo liebe OM's,

ich habe da eine Bitte an die ALA 1530-Besitzer im Norden Deutschlands:
Es rief mich der OM Michael Knietsch aus Flensburg an, der u.a. einen
vielversprechenden, abstimmbaren und transportablen Tropenband-Loop gebaut
hat, den er gerne einmal mit der ALA 1530 vergleichen würde.
Leider können der Michael und ich aus zeitlichen und entfernungstechnischen
Gründen in der nächsten Zeit nicht zusammen kommen, so daß er mich bat,
einmal in der A-DX Liste nachzufragen, ob nicht einer der
A-DX-Listenteilnehmer, die die ALA 1530 haben und im Kreis
Schleswig-Holstein wohnen, bereit wären, ihn und seine Antenne(n) zwecks
eines kleinen Vergleichstests zu empfangen.
Michael hat leider keinen Computer, so daß ein hoffentlich zustande
kommender Kontakt zunächst über mich laufen müßte.
Wer diesem sicherlich interessanten Schnelltest geneigt ist, melde sich doch
bitte unter nc-medertsi2@xxxxxxxxxxxxx

Vielen Dank und weiterhin ufb dx,
Silken aus Köln