Re: [A-DX] SAQ Grimeton

Moin Moin,

Während die Sendungen von SAQ Grimeton auf 17.2 kHz um 0830z und 0845z
hier 30km NO Dresden  nicht zu hören waren, konnten die Sendungen um
01230z und 01245z mit mäßigem aber lesbarem Signal aufgenommen werden.

Hier mal wieder nichts. Weder morgens noch mittags ein Piep. An SAQ
beiße ich mir die Zähne aus. Zum einen ist der 7030 so tief unten fast
taub, zum anderen fehlt mir dafür eine brauchbare Antenne.

--
Tschüß,
Martin