[A-DX] CKZN

  • Subject: [A-DX] CKZN
  • From: Andreas Karger <radio-user@xxxxxx>
  • Date: Tue, 3 Jul 2001 21:17:39 +0200 (MEST)

Hallo Thomas, Uwe & alle,

Ich denke, Du hast CKZN aus St. John's, Neufundland gehoert, die kommen in
den letzten Wochen recht gut. Meines Wissens gibt es keine eigene CKZN
Identifikation, es wird CBC Radio uebertragen, aber gegen 0305 UTC kommt
meistens
ein Wetterbericht fuer Neufundland und Labrador.

Denke ich auch. Bei mir (knapp östlich von Köln) heute um 02.30 UTC mit
guten O-3 und
(natürlich wieder) klassischer Musik bis 3.00 Uhr, dann CBC-News und (TNX an
Uwe für
den Tipp!) in der Tat besagter Wetterbericht, aber zwischen 0230 und 0315
nicht eine
einzige ID. Vielleicht weiß jemand, ob es zu bei uns hörbaren Zeiten ein
Lokalprogramm
von CKZN gibt, innerhalb dessen eine "echte" ID zu hören ist?

VY 73 & best DX,

Andreas

http://www.gmx.net

GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a