AW: [A-DX] Ente im DX Telegramm?

  • Subject: AW: [A-DX] Ente im DX Telegramm?
  • From: "Wolf Harranth" <harranth@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 9 Jul 2001 21:49:41 +0200

Ich wünschte mir schon immer Zeitreisen. Heute im RÖI-DX Telegramm war es
soweit. Unter den Tips kam die Meldung das am 18 August die
Kurzwellensender von VOA in Rhodos eingestellt werden... Dies geschah aber
genau vor drei Jahren, siehe auch weiter unten.

Wenigstens kann sich der verantwortliche Redakteur von Intermedia sicher
sein das seine Sendungen GENAU gehört werden...

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa. Was mich wundert, ist, dass bei mir
nicht die Alarmglocken geläutet haben, als die Meldung inkl. Soundfile
reinkam. Seltsam, was Stress alles bewirkt...

Zerknirschte 73
Wolf
------
Wolf Harranth OE1WHC - mailto:harranth@xxxxxxxx