[A-DX] ROI und dessen Zukunft

Hallo Freunde!

Auch ich hoerte gestern Intermedia und bin ganz der Meinung von Christoph
bezueglich der Teilnahme an der Protestaktion; ich habe auch schon
mitgemacht.

Innerhalb der Interviews fiel mir aber noch etwas auf, was ich hier aus dem
Gedaechtnis zitieren will.
Es ging darum, dass die momentane Geschaeftsleitung den Weiterbestand von
ROI zumindest zubilligt, aber es wurde angemerkt, dass es bald eine neue
Geschaeftsleitung geben werde.
Meine Ueberlegung dazu: Sollte diese Aussage nur beruhigend wirken, damit
erst einmal ein wenig Dampf abgelassen wird; die neue Geschaeftsleitung
braucht sich ja nicht um die Zusagen der bisherigen zu kuemmern! Das waere
fatal.

Eine andere Stelle hat mir auch zu denken gegeben. Es war dies die
Verschachtelung der Conaustria und deren Zustaendigkeitsbereiche. Soll dass
vielleicht auch nur Verwirrung stiften?
Wer demnaechst irgendeine Kritik oder Wuensche aeussern will, kann so
schnell und bequem von einer Stelle an die andere verwiesen werden, mit der Begruendung "das ist nicht unser Bereich". Hofft man darauf, dass, nach ein paar enttaeuschenden Anfragen und Weiterverweisen, irgendwann der Elan der
Nachfrager erlahmt und er die Sache auslaufen laesst?

Mit nachdenklichen Gruessen
Joachim