Re: [A-DX] Grahn-Spezialantennen?

  • Subject: Re: [A-DX] Grahn-Spezialantennen?
  • From: "Sandro Blatter" <sandro_blatter@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 01 Jan 2002 13:46:38 +0100

Hallo Frank,
hallo Runde

Ich würde gerne wissen, ob es die Firma Grahn-Spezialantennen noch >gibt und diese noch magnetische Innenantennen (wie z.B. die GS 2) >herstellt. Im Internet und im Berliner Telefonbuch habe ich leider >nichts gefunden. Hat jemand eine aktuelle Adresse für mich?

Die Firma ist in der Nähe von Suttgart.

Grahn Spezialantennen
Stuttgarterstrasse 215
73230 Kirchheim/Teck
Tel: 070 21 - 97 98 50
Fax:          97 98 52

Soviel ich weiss gibt es die GS2 nicht mehr. Ich habe seit wenigen Wochen die GS3. Mit den bisherigen Versuchen bin ich empfangsmässig sehr zufrieden. Das neue Grundgerät ist auch sehr stabil, was beim grossen Modul (ML-1-5) auch empfehlenswert ist. Die Antenne habe ich via Postversand bezogen.

Ein gutes neues Jahr aus der Schweiz wünscht allen
Sandro