Re: [A-DX] Radio Kuwait E-Mail

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Kuwait E-Mail
  • From: "Thorsten Hein" <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Thu, 31 Jan 2002 18:27:52 +0100

Hi!

Auf  Empfangsberichte kamen aber nur Sendepläne per snail mail und
zuletzt
ein schöner Tischkalender - aber keine QSL. Ist bei mir aber nicht
ganz so
tragisch, da ich noch eine alte von 1973 besitze.

Bekommt jeder von Radio Kuwait, der in deren Hörerkartei ist. Die QSL
kann also noch kommen, auf jeden Fall bist Du schon mal in deren
Hörerkartei registriert. Kuwait verwöhnt die Leser jährlich mit schönen
Tischkalendern ;-)

73 Thorsten