[A-DX] Re: R Unica

Moin Moin,

heute Morgen war gegen 4.30 UTC auf 1660 eine spanisch sprechende Station namens Radio Única zu hören. Es gab Anrufe von Hörern zu gesundheitlichen
Themen. Ich vermute mal, dass WGIT aus Puerto Rico sich auf die
spanischsprachige nationale US-Senderkette "Radio Única" aufgeschaltet hat.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit war das nicht WGIT sondern
Elizabeth, New Jersey. Die senden sowohl spanische Programme von Radio
Unica für NY, aber auch in Portugiesisch, wohl Übernahmen aus
Portugal. Zumindestens identifizieren die sich in ihren
portugiesischen Sendungen als Radio Portugal. Keine Ahnung wie das
dezeitige Call ist, WBAH hab ich noch so düster in Erinnerung, davor
WWRU, davor WJDM.

--
Tschüß,
Martin