[A-DX] Welcher Reiseempfänger

  • Subject: [A-DX] Welcher Reiseempfänger
  • From: Axel.Book@xxxxxxxxxxx (Axel Book)
  • Date: 06 Apr 2002 14:05 GMT

Hallo zusammen, ich wollte mir einen neuen Reiseempfänger zulegen.
Zwei sind in die engere Auswahl gekommen ...
Zum einen sind das der Sony ICF-SW 7600 G (Es gibt inzwischen eine neuere Version), zum anderen ist es der Sangean ATS-909.
Ich kann mich nicht entscheiden, welchen von beiden.
Wie sind die Erfahrungen mit diesem Empfänger in dieser Liste?
Unter anderem möchte ich auch die Amateurfunkbänder hören.

Grüße aus Ihrhove

Axel Book