[A-DX] MW

Hallo Runde, Hallo Rudolf

Auf 1480 khz war letzte Nacht von 2:20 - 3:10 UTC eine Station aus Brasilien
zu hören.
Um 3:00 eine dieser langen ID`s , von der ich aber nur folgendes klar
mitbekommen habe: " Radio C........khz....Sao Paulo. Brasil.........quattro
quattro.... .Zwischendurch noch das Rufzeichen,das ich aber leider nicht
verstanden habe.
Der Sender brachte langsame romantische Musik.
Hat zufällig noch jemand diese Frequenz beobachtet

Viele Grüsse

Gerd Opalka.