[A-DX] Programmvorschau Intermedia

  • Subject: [A-DX] Programmvorschau Intermedia
  • From: "Wolf Harranth" <harranth@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Jun 2002 22:11:14 +0200

Wir arbeiten an einem Feature über Somalia. Das wächst sich nun unter der Hand zu einem Beitrag aus, der vielleicht über zwei Folgen von "Intermedia"
gezogen werden muss, weil ich umso fünfiger werde, je tiefer ich in mein
Archiv eintauche. So hatte ich z.B. 1977 einen Teil des Funkverkehrs des
Towers von Mogadishu mit den Terroristen im Cockpit der LH-Maschine
"Landshut" mitgeschnitten (ja, das lief damals offen über KW) usw. Baldur
DJ6SI meldet sich von Somaliland zurück, mit einer Meldung, die auch
BC-Freaks interessieren sollte; eine Kollegin vom WDR steuert Infos über
neue Stationen in Mogadishu bei...
Erstaunlich, wie sich die Arbeitsstunden summieren: Sie sind soeben
dreistellig geworden.
Vielleicht interessiert einige von Euch das Ergebnis, auch wenn man ihm die
Mühe garantiert nicht anmerkt.
73 de Wolf

------
Wolf Harranth OE1WHC - mailto:harranth@xxxxxxxx