[A-DX] NDB´s

  • Subject: [A-DX] NDB´s
  • From: "Gerd Opalka" <gerdopalka@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Jun 2002 21:25:50 +0200

Hallo Runde

Vor kurzer Zeit wurde über NDB und OSL-Adresse in Langen berichtet.

Sollte ein Hobbykollege spezielle Fragen zu diesem Gebiet haben, kann er
mich anmailen.Ich habe einen sehr guten Kontakt zu Fluglotsen in Köln und
Düsseldorf.Auch in Langen habe ich Bekannte-jetzt und auch nach der
Neuordnung.
Einer der Fluglotsen ist mein Schwiegersohn.

Viele GRüsse

Gerd Opalka