[A-DX] Kalender aus Kuwait

  • Subject: [A-DX] Kalender aus Kuwait
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Tue, 31 Dec 2002 11:28:55 +0100

Hallo,

Jahr für Jahr durfte ich mich immer wieder über einen dicken Brief
des "Ministry of Information" aus Kuwait freuen, der neben einem
Sendeplan auch einen schönen Tischkalender enthielt.

Heute ist von selbiger Adresse wieder ein Brief bei mir angekommen,
nur ist er (leider) wesentlich dünner und enthält (nur noch) einen
Radio Kuwait Sendeplan.

Wie sieht's bei Euch aus?

Grüße
Thorsten