[A-DX] Re: [A-DX] LA-DX und Schlafbedürfnis

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] LA-DX und Schlafbedürfnis
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Apr 2003 20:28:54 +0200

Hi Michael, hallo Liste,

Von Vorteil ist ein schichtarbeitender Hobbyfreund. Dieser hat in der Regel ein gutes Feeling für exaktes Timing und ruft auch verlässlich um halb fünf an, wenn Radio Mam aus Guatemala zu hören ist. Meinem von der Nachtschicht
heimgekehrten Hobbykollegen bin ich heute noch dankbar, dass er per
telefonischen Weckruf nicht nur mir, sondern meiner ganzen Familie vor
einigen Jahren dieses einmalige DX-Erlebnis zu früher Morgenstunde
ermöglichte.

Radio  Mam  hörte  ich vor vielen Jahren einmal in bester Tonqualität;
leider  rief  mich  damals  niemand  an, um mir zu sagen, dass es sich
hierbei um ein einmaliges DX-Erlebnis handelte (ich war damals relativ
neu  in  Spanien,  hatte gerade meine Anlage installiert und hielt den
Empfang für völlig normal).

Fazit:  keine Tonaufnahme gemacht, keinen RR verschickt und den Sender
nie wieder gehört.

Saludos,

Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxxxx