[A-DX] Liste ehem.deutscher KW-Stationen

  • Subject: [A-DX] Liste ehem.deutscher KW-Stationen
  • From: "Michael Lindner" <BC-DX-MLT@xxxxxx>
  • Date: Fri, 25 Apr 2003 19:49:53 +0200

Liebe Freunde der Runde !

Erstelle gerade eine Liste aller eingestellten deutschsprachigen Radiostationen, die seit 1970 auf Kurzwelle gesendet haben.
Folgende Stationen konnte ich bereits listen:

Nordamerika			Radio Canada International
				Voice of Amerika

Mittelamerika			TWR Bonaire
				Radio Mexico

Südamerika			Radio Nacional do Brasil
				La Voz de Chile

Afrika				Voice of Nigeria
				Radio RSA

Asien				Radio Afghanistan
				Radio Irak International ( seit Kriegsbeginn)
				Radio Sri Lanka
				Radio Jordanien

Europa				Radio Portugal
				Radio Finnland
			            Radio France International
				BBC

Bestimmt sind mir da noch einige Stationen durch die &#8222;Latten&#8220; gegangen. Wer erinnert sich noch an weitere deutsche Programme auf Kurzwelle ??????????
Bin für Eure Hilfe sehr dankbar.

Hat es jemals deutschsprachige Programme von Radio Omsk (Russland) gegeben?

Gruß aus Triptis,
Michael