[A-DX] Radio Marti

  • Subject: [A-DX] Radio Marti
  • From: "Peter Vaegler" <petervaegler@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 29 Apr 2003 10:37:28 +0200

Hallo Liste
kürzlich erhielt ich eine undetaillierte Bestätigung von Radio Marti
( Brief und "QSL-"Karte).
Nach sehr langem Nachschlagen in meinem Logbuch fand ich heraus, dass mir
mein RR vom 22.04.2001 auf 7405 khz bestätigt wurde. Hat also 677 Tage
gedauert.Mein bisheriger "Rekord" lag bei 1,5 Jahren für eine QSL von Radio
Espana Independiente.
Aber lieber lange warten und doch noch eine Bestätigung bekommen.
Als Absender war übrigens angegeben(R.Marti)
Office of Cuba Broadcasting
4201 N.W. 77th Avenue
Miami; FL 33166

Gruß von der verregneten Küste