[A-DX] Log von heute Nacht

  • Subject: [A-DX] Log von heute Nacht
  • From: Michael Grill <grillmichael@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 13 May 2003 08:27:43 +0200 (CEST)

Hallo,

heute nacht war ich um 2.30 UTC kurz am Empfaenger und
bekam gerade noch die Id, Absage und sign off von
Radio Buenas Nuevas aus Guatemala auf 4802 kHz. QRG
ist eigentlich 4800 kHz, wegen diverser Stoerungen war
der Empfang aber 2 kHz weiter wesentlich besser. Zu
hoeren waren auch einige Brasilianer und eine
spanische Station auf 4831. Ob es Radio Tachira aus
Venezuela oder Radio Litoral aus Honduras war, keine
Ahnung... Ich blieb naemlich auf der 4950 kHz haengen,
da kamen portugiesische Toene. Ich hoffe mal, es war
Radio Angola. Die Aufnahme muss ich aber erst noch
kontrollieren. Wenn's Angola war, werde ich mal wieder
einen Empfangsbericht schicken, obwohl es eigentlich
eher einen Lottogewinn gibt als eine QSL aus Angola...
;-)))

Danke noch fuer die Antworten zu Gander Radio !!!

Gruesse aus dem Saarland

Michael