Re: [A-DX] Kurt Brandstetter verstorben

  • Subject: Re: [A-DX] Kurt Brandstetter verstorben
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 18 May 2003 13:00:50 +0200

Kurt Brandstetter ist, wie ich leider erst heute von einem Tiroler
Hobbyfreund erfahren habe vor 6 Wochen verstorben.

das  trifft mich tief. Mit Kurt habe ich oft und lange telefoniert und
beinahe   täglich  per  e-mail  korrespondiert.  Obwohl  wir  uns  nie
persönlich  begegnet sind, waren wir Freunde, ich habe mich immer sehr
gefreut,  wenn Kurt anrief. Seine Hilfsbereitschaft war grenzenlos und
er war immer ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es mal Probleme mit
meiner Empfangsanlage gab.

Kurt, adiós alter Freund, ich werde Dich vermissen.

Ein trauriger Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxxxx