[A-DX] 177 kHz

Moin Moin,

heute habe ich DLR mit einem erhöhten Rauschen auf 177 kHz gehört.
Normal ist die Tonqualität ja schon nicht überragend, mit dem erhöhten
Rauschanteil wird es nicht besser. Wenn man 2 kHz nach oben oder unten
abstimmt erhöht sich das Rauschen stark. Sieht mir nach einem Versuch
aus, DRM- und Analogsignal gleichzeitig auf einer Frequenz zu benutzen.
Präsentation für die IFA?

Wenn dem so ist, dann läßt sich jetzt schon sagen, daß das nicht das
Gelbe vom Ei ist.

-- Tschüß,
Martin