[A-DX] Back from Pratas

  • Subject: [A-DX] Back from Pratas
  • From: "Wolf Harranth" <harranth@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Oct 2003 16:43:43 +0200

Wir sind wieder aus Pratas zurück. Es waren zwei interessante und
anstrengende Wochen.
Einmal mehr habe ich bedauert, dass ich das Ergebnis nicht mehr in
"Intermedia" präsentieren kann.
Ich bereite einen Vortrag mit Powerpoint-Schau und einen Beitrag für unsere
Webseite vor,
möchte aber auch die akustische Ausbeute verwerten - entweder in einem
ORF-Beitrag oder fürs Web.
Wir haben mehr als 20.000 Verbindungen geschafft, die Auswertung fehlt noch.
Das Ziel, 30.000 Kontakte,
werden wir wohl verfehlt haben, da wir eines Taifuns wegen erst zwei Tage
später als geplant nach Pratas fliegen konnten.
Ich hatte das Glück, einen im Sand versteckten Pflock zu rammen - wie sich später herausstellte ergab das einen veritablen Bruch der großen Zehe. Da
ich erst im letzten Augenblick ein Feldlazarett aufsuchen konnte (wo das
Bein bis rauf zum Knie sofort per Gipsverpackung stabilisiert wurde), habe
ich aber humpelnd-aktiv an der gessamten DXpedition teilgenommen.
Mehr über Pratas demnächst.
73 de Wolf OE1WJC

------
Wolf Harranth OE1WHC - mailto:harranth@xxxxxxxx