[A-DX] Re: [A-DX] Radio-Homepages Tsunami-Länder

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Radio-Homepages Tsunami-Länder
  • From: Douglas Name auf Wunsch gelöscht <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 31 Dec 2004 11:57:43 +0100

> Thailand: Auf den Fremdsprachenseiten nur Audiodateien - Inhalt wohl
Fehlanzeige, wenn man die Meldungen von vorhin sieht.
http://radiothailand.org/world.html

Laut S&F hat RADIO THAILAND auch www.hsk9.com als Homepage, hier aber auch
keine Tsunami-Infos.
Die unter "Producturs" angegebene Mail-Adresse von der D-Redaktion.
Funktioniert bei mir anscheinend nicht. Hat noch jemand diese erfahrung
gemacht?

Douglas Name auf Wunsch gelöscht

> ich habe gerade mal die Webseiten der Auslandsdienste der Region
angesehen:

> Indien: Ausführliche Infos http://allindiaradio.org/ (Englisch)
>
> Sri Lanka: Ausführliche Infos http://www.slbc.lk/ (Englisch)
>
> Indonesien: Fehlanzeige http://www.rri-online.com/ Offensichtlich wird nur
die indonesische Seite aktualisiert. Deutsch und Englisch haben die letzten
Aktualisierungen vom November.