[A-DX] IRC's in der Schweiz

Hallo Listenteilnehmer

Zuerst danke für die direkten Mails zwecks Überlassung von IRC's. Alles nicht
mehr nötig.

In der Schweiz werden IRC's ab 01.01.2005 direkt nur noch via Philateliestellen
verkauft. Obwohl sie gleich aussehen wie bisher. Ist als nix mit speziellen
Schweizer IRC's.

Als Alternative bietet sich die Bestellung via Internet (www.post.ch/philashop)
an. Die Bestellung für IRC's wird erst im Laufe des Januars aufgeschaltet.
Ob Personen aus dem Ausland Bestellungen ausführen könenn, bezw. versandt
werden, konnte man mir nicht sagen. Eventuell würde sich das lohnen, denn
die IRC's kosten Fr. 1.80, was etwa 1,15 Euro entspricht.

Für Bestellungen aus der Schweiz gilt auch 031 - 338 06 06. Das funktioniert
einwandfrei und damit werde ich Anfang nächster Woche mein IRC-Bündel auf
sicher haben. (Ich vertraue denen.)

Gruss aus einer verschneiten Region der Schweiz mit den allerbesten Wünschen
für 2005!
Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   JRC NRD-545DSP, Sony ICF-SW77