Re: [A-DX] Intermedia

"Wolf Harranth" <harranth@xxxxxxxx> schrieb:
> Wir überlegen, ab Jahresanfang Intermedia/Das Medienmagazin wieder
> aufleben zu lassen.

Hallo Wolf und Liste,
eine tolle Sache. Ich bin schon gespannt auf die neuen Ausgaben von "Intermedia" und spreche damit sicher im Namen vieler anderer Hobbyfreunde. Das neue Konzept verspricht eine große Bandbreite an Themen, was ich sehr begrüße. Auch daß Beiträge aus alten "Intermedia"- und bestimmt auch "Kurzwellen-Panorama"-Sendungen mit ins Programm fließen, finde ich eine gute Sache. Wie bei Glenn Hauser üblich, sollten auch "Low"-Audio-Dateien angeboten werden, die 4 bis 5 MB nicht überschreiten, so daß auch Internet-User mit Modem nicht über 30 Minuten Download-Zeit kommen. Für die anderen mit DSL können ja wie bei Glenn "High"-Audio-Dateien angeboten werden. Zwei verschiedene Formate sind, denke ich, aber ausreichend.
Dietrich