Re: [Norton AntiSpam] [A-DX] Budapest

  • Subject: Re: [Norton AntiSpam] [A-DX] Budapest
  • From: HARALD SÜSS <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Dec 2004 21:14:15 +0100

Hallo Freunde!

Die QSL-Karten von der Radio Budapest Aktion sind nun endlich (wenn auch
erheblich verspätet) eingetroffen, sie sehen wirklich gut aus!
Sie werden nun nach Budapest wietergeleitet, von wo aus die Bestätigungen
verschickt werden. Gut Ding braucht eben Weile.

Wer es bis 31.12.2004 noch versuchen will - bis dahin können noch
Empfangsberichte an die ADXB-OE geschickt werden (Postfach 1000, A-1081
Wien)

Bitte zwei Bitten dazu:

Nr.1: Pro gehörte Frequenz gibt es nur eine Karte !!! (mehrere Berichte für
6025 kHz z.B. werden nur mit einer Karte bestätigt, die anderen Berichte
leite ich halt weiter für eine eventuelle "normale" QSL Karte. Sollte aber
nur in Ausnahmefällen so sein. Bitte für "normale" QSL sich direkt nach
Budapest wenden.

Nr.2: Bitte nicht auf Rückporto vergessen. Das passiert doch hin und wieder
und diese Berichte können auch nicht für die Aktion gewertet werden.

Viel Spass noch dabei,
Vy 73+55
Harald Süss
ADXB-OE QSL Büro Manager