Re: [A-DX] SINPO-Code

  • Subject: Re: [A-DX] SINPO-Code
  • From: Daniel Moeller <a-dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Oct 2004 15:59:25 +0200

Anmerkung:
Während meiner Tätigkeit bei der DW fielen bei der Auswertung von EBs immer wieder
SINPOs von 33234 oder 33324 auf.
Der O-Wert drückt die Gesamtbeurteilung aus und kann nicht höher liegen als der
höchste andere Wert. Zumindest sah man das so in der Abteilung HF in Köln.. also
mußte ich umdenken.

Nebenbei: Eine Hörerin aus Südamerika schrieb in einen EB an die DW einen SINPO
67688 - damit war die Mittagspause gerettet!

Daniel Moeller
--
SW - monitoring - DX
http://www.fading.de