[A-DX] 6030

Hallo Liste!

In einer der zahlreichen Mails zu diesem Thema - kann ich leider jetzt nicht
alle auf dem Büro- Computer einsehen- wurde ein Zusammenhang mit dem
Aufrechterhalten der Kurzwelle und der Existenz der "Weltweit-Show" von SWR
3 (SO; 16-19 Uhr) hergestellt, der so nicht zwingend ist.

Bayern 3 sendet sonntags von 13-15 Uhr ebenso eine "Weltweit-Show", ohne
dass dieses Programm noch -oder zumeist nicht- auf Kurzwelle empfangbar
wäre.
Mit der Sendung soll eher Radio und Internet verknüpft werden, und den
eingeborenen Bayern aufgezeigt werden, wo man nicht alles den Livesteam von
www.bayern3.de empfängt.

Suche d r i n g e n d jemanden aus der Liste, der mir genau sagen kann, seit
wann es die "Weltweit-Show" von SWR 3 bzw. SWF 3 schon gibt (zwecks
Recherche).

Vy´73!

Hendrik