[A-DX] Re: 6030

> Leichten Herzens... Was soll man auch noch tun?

Zum Zyniker werden, ganz recht.

> Ja, es hat mich schon recht gefreut wie bei der von mir mit Josef
> Rieger ins Leben gerufenen Aktion für Radio Slowakei Int. fast 1.000
> Hörer ihre Unterstützung manifestiert haben, dort geht es ja jetzt
> auch einige Zeit weiter, aber würde deswegen beim SWR irgendjemand
> irgendwas veranlassen? Wohl kaum. Oder täusche ich mich?

Möglicherweise. Ismaning 6085 kHz soll ja auch nur deshalb noch laufen,
weil sich Leute beschwert haben (und ich habe übrigens auch gerade eine
Unmutsbekundung darüber gelesen, daß dort nachts nur noch ein stummer
Träger in die Botanik gestellt wird). Umgekehrt gab es auch
Diskussionen, als SWR cont.ra auf 7265 kHz gegeben wurde.

Ich könnte mir vorstellen, daß es evtl. einen Zweck hat, Anschreiben
nach Baden-Baden zu richten, wenn ich sehe, wie liebevoll in der
Pressemitteilung des SWR die Geschichte der Kurzwellensender des Hauses
dargestellt wird ...

Gute Nacht.