[A-DX] AOEC-QSLs, 5105U

  • Subject: [A-DX] AOEC-QSLs, 5105U
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Sep 2004 11:33:39 +0200 (MEST)

Moin zusammen.

Weil ich hier kürzlich über lange QSL-Laufzeiten gemeckert habe, hier nun
eine Erfolgsmeldung: Bürokarten kamen jetzt von OE2XRK/OEH56/OEH5601 und
OEH6101/OE3HKC für den AOEC-Contest am 1. Mai 2002.

Ich war zwei Wochen am Mittelmeer und im Eingangsordner liegen einige
Hundert Mails rum, die ich vermutlich nicht alle lesen werde ;-) Daher hier
schon einmal die Frage: Am vergangenen Samstag hörte ich ich nachts auf 5105
USB vermutlich einen Radiopiraten, dessen Programm typisch für eine Station
aus den USA war. Man sendete aus einem fiktiven Land. Weiß jemand Näheres?
Ich muss den Mitschnitt nochmal abhören.

Gruß,
Harald

--
Supergünstige DSL-Tarife + WLAN-Router für 0,- EUR*
Jetzt zu GMX wechseln und sparen http://www.gmx.net/de/go/dsl