[A-DX] 12015

  • Subject: [A-DX] 12015
  • From: "walter eibl" <we@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 16 Sep 2004 08:27:31 +0200

Am 15. Sept. 2004 nach 1500 UTC war auf 12015 ein schwaches Signal in
Englisch zu vernehmen. EE kam von einer Nicht-Muttersprachlerin, die Musik
modern bis ostasiatisch angehaucht. ID konnte ich nicht mitbekommen (derzeit
keine Aufnahmemöglichkeit), der Splatter von 12025 war trotz noise limiter,
pbt usw. zu heftig. Kann mir jemand bestätigen, dass es sich hierbei um
Voice of Mongolia handelt?

73    we