Re: [A-DX] Soumen Radiot

  • Subject: Re: [A-DX] Soumen Radiot
  • From: "Andreas Karger" <radio-user@xxxxxx>
  • Date: Wed, 15 Sep 2004 14:33:29 +0200 (MEST)

Hallo Thomas und Liste,

> ist jemandem bekannt, ob nach 2001 (Nummer 16)ein weiteres Heft dieser
> Reihe
> erschienen ist???

Laut Homepage des Herausgebers Timo Leponiemi
(www.saunalahti.fi/fmbb/radiot) seit 2001 nicht mehr.

Habe OM Timo kurz angeschrieben und diesbezüglich um Auskunft gebeten.
Sobald ich etwas höre, lasse ich es über die Liste wissen.

VY73 / happy listening,

Andreas aus Köln-Ost

--
Supergünstige DSL-Tarife + WLAN-Router für 0,- EUR*
Jetzt zu GMX wechseln und sparen http://www.gmx.net/de/go/dsl