Re: [A-DX] Dopplershift

  • Subject: Re: [A-DX] Dopplershift
  • From: Christian Zietz <czietz@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 08 Sep 2004 17:54:45 +0200

Bernhard Walle schrieb:

> eine kurze Erklärung findest du, wenn du auf die Beschriftung mit der
> rechten Maustaste klickst und "What's this" wählst.

Was für eine Software verwendest Du zur Dekodierung von DRM? Meine
(Dream 1.07) macht das nicht. Es gibt mittlerweile zwar die Version 1.1,
aber ich habe sie nirgendwo als bereits kompilierte Fassung gefunden.
Weiß hier jemand aus der Liste weiter?

CU Christian
--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz@xxxxxxx