Re: [A-DX] Bücher über den Rundfunk in und um Berlin?

  • Subject: Re: [A-DX] Bücher über den Rundfunk in und um Berlin?
  • From: Frank Paukstat <des919@xxxxxx>
  • Date: Mon, 6 Sep 2004 23:46:09 +0200

Hallo Christoph,

> Hallo Frank,

> Schau doch mal da hinein:

> http://www.radiobookshop.de/

Eine wirklich interessante Seite. Gefällt mir sehr gut. Da mich die
Rundfunkgeschichte in und um Berlin besonders interessiert, finde ich
doch eine gute Auswahl. Aber ich habe noch mehr entdeckt. Die Seite
ist bei den Favoriten gelandet.

> Die verstehen ihr (Radiobuch-)Geschäft, alleine das Motto "Geist ist geil"
> ist ja schon ein grosser Fortschritt in der heutigen Zeit...

Das kann man laut sagen/groß schreiben!

--
Best regards,
 Frank                            mailto:des919@xxxxxx