Re: [A-DX] ILGRadio Datenbank

Hallo Klaus, hallo a-dxer,

Deine Nachricht von Montag, 6. September 2004  08:46 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

> Hat es da einen Wechsel in der Benutzung der Passwörter
> gegeben? Meins funktioniert nicht! Vielleicht muss ich ein
> neues beantragen.

Ja, hat es. Und zwar insoweit, dass keine Passwörter mehr für das
Herunterladen der ilg-Dateien im ÖFFENTLICHEN BEREICH benötigt werden.

Beim NICHTÖFFENTLICHEN BEREICH für offizielle Monitore ist das anders.
Da wird ein Passwort gefordert.

Bevor Du Bernd Friedewald kontaktierst, lese bitte alle Hinweise auf
der ILG Seite. Die meisten Fragen dürften dann ebantwortet sein.

Gruß,
Uwe

QTH:  Lehrte bei Hannover
RX:   AOR AR7030 plus