Re: [A-DX] Kurzwelle in ct

  • Subject: Re: [A-DX] Kurzwelle in ct
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Sun, 5 Sep 2004 21:32:29 +0200

> Die Zeitschrift ct berichtet in ihrer neuesten Ausgabe ausführlich über
> DRM.
> Gruß

Wobei ich den Artikel über DRM (6 Seiten) sehr gut finde. Er erklärt die
Technik, die dahinter steckt, ziemlich übersichtlich. Ein paar kleine Fehler
habe ich entdeckt, aber sie sind nicht gravierend.

Die anschließenden drei Seiten über KW-Antennen (Langdraht, Schleifenant.
(T2FD), Ant.-Verstärker und Loop-Ant.) dürften den hier Mitlesenden nicht viel
Neues erzählen.

Gruß Bernhard

PS:
Dem Heft (Nr. 19/2004) liegt die CD "Windows XP Service Pack 2 deutsch" bei.