Re: [A-DX] Meinung über Kurzwellenhörer

  • Subject: Re: [A-DX] Meinung über Kurzwellenhörer
  • From: Florian.Usner@xxxxxxxxxxx (Florian Usner)
  • Date: Sun, 5 Sep 2004 13:08:49 +0200

Hallo Christian und Liste,

also ich möchte micht mit meinen 23 Jahren nicht als Frührentner
bezeichnen. :-)

Ich denke mal, daß dieser Diskussionsteilnehmer nicht direkt
genau weis, über was er redet.

Mich hat im Alter von 13 Jahren das KW-Fieber gepackt,
habe also bereits 10 Jahre "KW-Erfahrung" auf dem Buckel. :-)
Und es hat mir auf keinen Fall geschadet.

Ich habe auch viel Leute in meinem Bekanntenkreis, die im ersten Moment
nur daran denken, was es überhaupt für einen Sinn hat vom Ausland
Sendungen zu hören, weil man ja die Sprache sowieso nicht verstehen würde.
Wenn ich die Personen aber dann mal bei mir zu Hause am Empfänger hören
lasse, und es ertönt dann eine deutsche Stimme z.B. von Radio Japan,
werden die Gesichter meistens lang und es kommt großes Staunen auf.

Gruß Florian